Glaubensätze erstaunlich transformieren

Immer wieder beschäftigt mich das Thema, wie kann ich am besten, effizientesten, die alten Glaubenssätze transformieren, die doch schon längst ausgedient haben sollten!
Aber eben, Glaubenssätze heissen ja nicht umsonst so. Sie sind hartnäckig!

Ich habe vor einiger Zeit eine super Methode entdeckt, die ich, beziehungsweise wir, meine Freundin Bettina und ich, Dir unbedingt vorstellen wollen.

Das ist Bettina. Sie ist eine wunderbare Bodyworkerin, die alle Höhen und Tiefen des Lebens kennt!

1902875_10202454497940361_1758368495_n

 

 

 

 

 

Durch malen, vertiefst Du Dich so in das Thema, dass Dein Unterbewusstsein Dich mit kostbarsten Informationen beliefert! Und wenn sich dann alles gezeigt hat, kommst du mit der weissen Farbe und setzt alles auf 0. Es ist ein einfacher und doch tiefgreifender Prozess zu dem wir Dich herzlich einladen am 10. Januar!

Im Kreise von Frauen 2016 kraftvoll beginnen. Das Tor zur Kraft.

Bildschirmfoto 2015-11-24 um 19.00.32

No comments

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>