Es geht los!

Hier ist sie: meine neue Webseite! Nach einiger Inkubationszeit ist mein neues Angebot nun endlich spruchreif. Die persönliche Beratung und die Begleitung von Transformationsprozessen steht dabei im Vordergrund. Ich benutze dafür alle kostbaren Werkzeuge, die ich in den letzten 15 Jahren gesammelt, erprobt und vielfach an mir selber getestet habe. Sie funktionieren!

Etwas gab es beim Yoga was mich immer gestört hat (zumindest in diesen Breitengraden): das viele drinnen sein. Ja, und nun hab ich einen Teil meiner Arbeit in die Natur verlegt!  Ich freu mich schon mit dir beim herbstlichen Spaziergang deine energetische Landkarte zu besprechen. Und mit Dir/ Euch Mini Quests im Wald zu machen.

Natürlich unterrichte ich auch weiterhin Yoga. Insbesondere Naam Yoga, welches meine Seelennahrung ist, aber auch Hot Yoga und Kinderyoga.

Am Workshop Angebot pfeile ich grad noch herum. Ihr bekommt dann rechtzeitig eine Jahresübersicht über meine Aktivitäten.

In diesem Sinne, wünsche ich Dir einen wunderbaren November mit viel Zeit und innerer Ruhe!

Herzlich,

Barblin

No comments

Comments are closed.