Partnerschaftswochenende

Freitag 27. Juni 18.00 Uhr bis Sonntag, 29. Juni 16.30 Uhr

Das Thema Partnerschaft, kann sich in verschiedenen Formen  zeigen, sei es als ungewolltes Singledasein oder “nicht-funktionierende” Partnerschaft. Partnerschaft ist der Ort, wo sich die grossen Lebensthemen widerspiegeln.

In intimen Beziehungen, wenn wir sanft, berührbar und offen sind, zeigen sich unsere ungelössten Themen, unsere Werte, unsere unbewussten Bilder vom Mann- und Frau Sein, die Konventionen (aus denen wir schon gemeint haben ausgebrochen zu sein). Und auch unsere Ängste, unsere Muster, unsere Vorwürfe, unsere Beziehung zu unseren Eltern. All das spielt da mit rein.

An diesem Wochenende werden wir gezielt daran arbeiten, unsere vergangenen Geschichten zu vervollständigen, uns auszurichten, unsere Werte zu überprüfen, unsere Bilder anzuschauen, die wir von Mann und Frau-Sein haben und uns darüber bewusst zu werden, welche Zutaten unabdingbar sind für eine funktionierende Partnerschaft.

Es erwarten Dich geführte Meditationen, ein Vergebungsritual, Kraftsätze für Partnerschaft, Naturübungen, Trommelreisen, Yoga und Atemübungen, Kommunikationsübungen, für authentische Kommunikation, Überblick zum Thema Sexualität und den Energie Austausch dabei, Gruppencoachings und Übungen, um den oder die „richtigeN“ Anzuziehen.

Ich wünsche mir, dass Ihr Euch öffnen könnt für eine tiefe, erfüllende Partnerschaft….und es gibt viele Bausteine und Tools, die man dafür gut gebrauchen kann, die ich mit Euch an diesem Wochenende teilen werde.

Energieausgleich für den Kurs: CHF 350.-

Zuzüglich die Unterkunft und deliziöse Vollpension im Sternahaus im Doppelzimmer CHF 280.- (oder  30.-/Tag Aufschlag für ein Einzelzimmer). Bitte bei mir anmelden und danndirekt im Sternahaus Zimmer reservieren (willst Du Dein Zimmer teilen, so sag es mir, damit ich das koordinieren kann).

Anmeldung bei be@barblinfocke.com, 079 200 27 27

www.sternahaus.ch

images

Sternahaus

Bildschirmfoto 2014-03-03 um 09.44.24

 

 

 

 

 

 

 

 

 

„You are the one, you are waiting for!“

 

 

 

—–

Comments

  • Sarah Rast

    Liebe Barblin

    Gerne môchte ich mich für das Parterschaftswochenende anmelden.
    Alessandra und ich reservieren ein Doppelzimmer im Sternahaus:-)

    Liebe Grüsse
    Sarah

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>