Von Anna …nach 6 Monaten Coaching

„Im Herbst schien sich in meinem Leben alles zusammen zu ziehen. Trotz teurer, aufwendiger Weiterbildung kam keine Anerkennung im Beruf. Die Beziehung, die weder in die Tiefe gehen wollte, noch wirklich ihre Verbindung zu formen wollte, machte dem Zweifel Platz. Der unbelebte Traum vom meinem Yoga drängte im Innern. Ich bin, wie andere Suchende auf dem inneren Weg. Dieser Weg des Bewusstseins, der Visionen, Träume und Erfahrung unserer Energien führt durch unsere inneren Potentiale, Zustände und alten prägenden Muster. Barblin, in ihrem wunderbar lebensbejahenden, frischen Wesen, hat ein unkonventionelles Kistchen von wirksamen Tools. Sie ist verbunden mit den wachstumsgebenden Kräften der Erde und den entwicklungsfördernden des Universums. Auf meinen authentischen Ausdruck achtend, filtert sie wirksame Worte, schöpft Themen und legt sie auf dem Kreis der Erfüllung an. Sie begleitet, während ich im Inneren tauche, Widerständen begegne, welche im Vergebungsritual transformiert werden. Begriffe und Visionen werden energetisiert, aus denen Kraftplätze entstehen, angelegt im Herzraum. Täglich sich mit diesen Kraftplätzen verbinden, die Qualität der Worte mit innerer Lebendigkeit und Anmut empfinden, stärkt deren Wirksamkeit. Weiter verstärkt wird diese Energetisierung durch Reconnection, gewissermassen verdichtet, auf der Liege von Barblin. Schicht für Schicht tauchen neue Widerstände auf, stelle ich mich ihnen und den dazugehörenden Verletzungen oder meiner wahren Energie störenden Energien. Der innere alchemistische Prozess der Vergebung verbrennt und wandelt diese Energie, worauf sie gemeinsam mit Liebe und Lichtstrahlen in den Heilungsprozess geführt werden. Dem äusseren Anschein sind diese sich wiederholende Rituale, doch jeder, der Beispielsweise an systemischen Aufstellungen war, weiss um deren Wirksamkeit. Tägliche Mantras unterstützen in ihren Vibrationen das ganze Wirken in den unsichtbaren Sphären. Ich habe mich sehr gerne auf diesen Prozess eingelassen, den Weg der tiefen, sich ausstrahlenden Freude zu erleben, wenn ich mein eigenes Potential erfahre.

Danke liebe Barblin, dass du diese wunderbare Arbeit machst. Mögen viele Menschen den Herz-Weg zu dir finden.“

Die Arbeit mit Anna hat mich tief berührt. Sie war unglaublich schnell in der Umsetzung, das ich manchmal aus dem Staunen nicht mehr heraus gekommen bin. Auch das Erkennen, Loslassen und Transformieren ging leicht und einfach. Manchmal haben wir uns einfach nur krummgelacht.

(…)

No comments

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>